SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juror

Martin Haas

Der Musiker und Produzent Martin Haas ist seit 2015 Mitglied der Jury. Er produziert Werbe- und Filmmusiken sowie Platten von Xavier Naidoo, Glashaus und Cassandra Steen. Mit Rapper und Produzent Moses Pelham gründet er das Musiklabel "3p".

Martin Haas beginnt bereits mit fünf Jahren mit dem Violinenunterricht. Danach befasst er sich mit Gesang und Klavier. Bevor er als Musiker und Produzent richtig durchstartet, spielt er von 1979 bis 1986 in der Deutschen Rugby-Nationalmannschaft.

Martin Haas im "Entweder-Oder?!"-Interview

Video noch 2 Wochen online

Nächste Folge am 08.03.2021

um 19:25 Uhr

Lerne die Jury kennen!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?