SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Gewinner singen ein Jubiläums-Medley

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Seitenüberschrift

Frank Dellé spricht im Interview über sein Leben in Berlin als Musiker und seine Soloalben.

Antonia ist die Songwriterin des Jahres 2017. Webreporterin Leontina spricht mit Antonia über ihren Song, die Zukunft und das große Finale.

Schau dir den Zusammenschnitt einiger Interviews rund um die "Dein Song"-Finalshow aus dem Online-Studio an. Zu Gast sind unter anderem: Laith Al-Deen, Martin Haas, Stefanie Heinzmann, Chaski, Leon, Felix und Alexander Klaws.

Leontina trifft Cassandra aus der neunten Staffel im Tonstudio wieder. Cassandra hat den Auftrag erhalten den Titelsong für die Reihe "The Day I became strong" zu komponieren. Wie es dazu kam und was Cassandra nach der neunten Staffel erlebt hat, erfährst du im Interview.

Gewinner singen ein Jubiläums-Medley

"Dein-Song"-Kandidaten der vergangenen Jahre singen gemeinsam ein Medley aus Gewinner-Songs früherer Staffeln.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?