SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jonah ist "Songwriter des Jahres"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.03.2018

Dein Song 2018

Jonah ist "Songwriter des Jahres"

Jonah überzeugte in der großen Finalshow die Zuschauer mit seinem Song "Ich möchte nicht mehr zuschauen". Die Zuschauer haben per Telefon- und SMS-Abstimmung entschieden. Jonah ist "Songwriter des Jahres" 2018. Im großen Finale präsentierte er zusammen mit den Lochis den Song "Ich möchte nicht mehr zuschauen".

Während der Finalsendung haben sich Zuschauer auf mein!KiKA ausgetauscht und Fragen an den Songwriter des Jahres gesammelt. Jonah hat einige davon für euch beantwortet.

Eure Fragen an Jonah

Jonah iNah | Rechte: KiKA

Rose29 fragte:

Wird man durch das Auftreten mit der Zeit selbstbewusster?

"Jaaaa, ich bin selbstbewusster geworden !! Aber ich bin immer trotzdem sehr aufgeregt gewesen!" - Jonah

Finalshow | Rechte: Max Kohr

robbeX703 fragte:

Wie oft hast du dir vor der Finalshow deinen Text durchgelesen?

"Um ganz ehrlich zu sein, gar nicht, ich kenne den Text in und auswendig!" - Jonah

Jonah | Rechte: ZDF/Andrea Enderlein

Lama fragte:

Welche Instrumente spielst du?

"E-Gitarre, Akustikgitarre und Schlagzeug!" - Jonah

Jonah und die Lochis auf der Bühne | Rechte: KiKA

Bonni fragte:

Was machst du mit dem Geld, das du gewonnen hast?

"Das Geld werde ich für meine Musikkarriere sparen." - Jonah

Hinter den Kulissen

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.