SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lions Head

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 16.03.2018

Musikpate

Lions Head

Ignacio "Iggy" Uriarte ist der Singer-Songwriter der Band Lions Head. Mit seiner Musik möchte Ignacio das ausdrücken, was er selbst nicht in Worte fassen kann. Meistens erzählen seine Songs Geschichten aus seinem Leben. Es geht um persönliche Erfahrungen, die guten und die schlechten.

Bereits als Kind tritt Iggy an der Metropolitan Opera in New York auf - auch mit großen Stars wie dem Opernsänger Luciano Pavarotti. Als Teenager begeistern Iggy die Beatles, The Beach Boys und die Gypsy Kings. Er setzte sich das Ziel, selbst mitreißende Popsongs zu schreiben.

2014 bekommt Iggy die Chance, an verschiedenen Songwriting-Seminaren in München und Hamburg teilzunehmen. Schließlich zieht er nach München und veröffentlicht im Herbst 2016 das Album "LNZHD".

"Schau dir doch mal ein Konzert an, manchmal sind da Hunderte oder Tausende verschiedener Menschen, die unterschiedliche Lebenswege gegangen sind, aus verschiedenen Ländern kommen und an andere Götter glauben. Diese Menschen teilen trotzdem den Moment, singen sich die gleichen Songs aus dem Leib, und das komplett unabhängig von kulturellen und traditionellen Unterschieden, die uns im Leben so häufig voneinander trennen."

Lionshead

Schicke deine Autogrammanfrage bitte mit einem frankierten Rückumschlag an folgende Adresse:

Autogrammadresse Lions Head

Sony Music Entertainment Germany GmbH
Lions Head
Balanstraße 73, Haus 31
81541 München

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?