SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video nur noch heute online

An einem wunderschönen Sommerabend trifft Moderatorin Michelle Tim Bendzko kurz vor seinem Open-Air-Konzert in einem Waldschwimmbad.

"ASAP" - der Sommerhit von Milow. As soon as possible, so schnell wie möglich, bedeutet die Abkürzung.

"Mehr davon", dieses Lied von Lotte hören in Deutschland sehr viele Menschen. Wie ist Lotte auf die Idee zum Hit gekommen? Michelle fragt nach.

Leony kann nicht nur sehr gut singen, sie hat auch eine gute Körperbeherrschung. Das stellt sie mit Moderatorin Michelle im Kletterpark unter Beweis.

Michelle trifft Axel "Aki" Bosse in Hamburg auf einem Campingplatz an der Elbe.

Alvaro Soler ist ein Weltstar - aber was hat sein Welthit "La Cintura" mit seiner Hüfte zu tun? Michelle Brückner trifft den Star in Berlin und fragt nach.

Jan Delay trifft Moderatorin Michelle in Hamburg. "Eule" ist ein Hit, der viel mit Delay zu tun hat, verrät er ihr auf einem Ausflug durch seine Hood.

Ein Lied muss mir erstmal selbst gefallen - dann wird er vielleicht auch ein Hit, erzählt Lea Michelle in Berlin.

"Call you home" hat Kelvin Jones geschrieben, als er noch ganz jung war. Gefällt ihm der Hit noch heute?, fragt ihn Michelle im Auftrag der Kinderfans.

Dein Song – ein Hit, eine Story - 1. Topic und "Breaking me"

Folge vom 27.02.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es ist der eine Song, den jeder mitsingen kann. "Dein Song - ein Hit, eine Story" erzählt, wie Hits entstehen. Moderatorin Michelle trifft Stars wie Topic, Alvaro Soler, Lotte oder Kelvin Jones und fragt im Auftrag von Kinder-Fans nach: War das Herz der Künstler*innen wirklich gebrochen, als sie traurige Songzeilen verfassten? Wussten sie, dass sie gerade einen Hit geschrieben haben? Ein Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?