SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Handball

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.03.2020

Seitenüberschrift

Johanna ist elf Jahre alt, liebt es zu kochen, und sie möchte später mal ein eigenes Restaurant führen.

Linn ist zwölf Jahre alt, sie reitet im Western-Stil und ihr größter Wunsch ist es, mit einem Westernpferd eine Rinderherde zusammenzutreiben.

Bianca ist zwölf Jahre alt, sie schwimmt und klettert gerne, und hat sich mit ihrem Wunsch beworben, einmal eine Höhlentour zu machen.

Johannes überrascht Maria. Ihr größter Wunsch: ein Auftritt als Magierin.

Johannes überrascht diesmal Tobi. Sein größter Wunsch: ein Tag bei den Bergrettern!

Kira ist elf Jahre alt, sie liebt die Natur, interessiert sich sehr für Umweltschutz und ihr Traumberuf ist Meeresbiologin.

Tim ist zwölf Jahre alt, er fährt gerne Ski, interessiert sich für Seilbahnen und sein größter Traum ist es, einmal mit einer Pistenraupe zu fahren.

Jetti ist dreizehn Jahre alt, sportlich und kreativ und ihr Traum ist es, einmal mit Ben und Jess eine KiKA LIVE Sendung zu moderieren!

Emma fotografiert wahnsinnig gerne und träumt davon, einmal mit richtigen Profifotografen loszuziehen, die ihr Tipps geben, wie man tolle Bilder macht.

Dein großer Tag - 34. Handball

Folge vom 21.03.2020

Jette ist zwölf Jahre alt, sie hat schon Erfolge im Tennis und im Ringen erreicht. Aber ihre absolute Lieblingssportart ist Handball. Weil auch ihre Eltern Handballer waren, ist Jetti praktisch in der Halle groß geworden. Bei Dein großer Tag hat sie sich mit ihrem größten Traum beworben, sie möchte einmal mit der Frauen-Nationalmannschaft trainieren!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?