SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Katie ist elf Jahre alt, und liebt das Eiskunstlaufen. Ihr größter Traum: einmal bei Holiday On Ice dabei zu sein - der größten Eislaufshow der Welt.

Jette ist zwölf Jahre alt, sie hat schon Erfolge im Tennis und im Ringen erreicht. Aber ihre absolute Lieblingssportart ist Handball.

Linn ist zwölf Jahre alt, sie reitet im Western-Stil und ihr größter Wunsch ist es, mit einem Westernpferd eine Rinderherde zusammenzutreiben.

Jetti ist dreizehn Jahre alt, sportlich und kreativ und ihr Traum ist es, einmal mit Ben und Jess eine KiKA LIVE Sendung zu moderieren!

Theos Wunsch ist es, einmal selbst eine Straßenbahn zu steuern.

Emma fotografiert wahnsinnig gerne und träumt davon, einmal mit richtigen Profifotografen loszuziehen, die ihr Tipps geben, wie man tolle Bilder macht.

Die elfjährige Charlotte hat sich ein professionelles Parkour-Training gewünscht. Muschda überrascht sie bei ihrem Hobby, dem Turnierhundesport.

Wunschfee Muschda Sherzada begleitet Noah bei einem aufregenden Bagger-Abenteuer.

Sara ist zehn Jahre alt. Obwohl sie zu Hause gerne tanzt und Karten spielt, hat sie den Traum von einem großen Abenteuer: Drei Tage in der Wildnis!

Was macht man so als Polizist? Das will Lucas unbedingt wissen! Muschda erfüllt ihm seinen großen Traum und nimmt ihn einfach mit zur Polizei.

Dein großer Tag - 1. Moderieren

Folge vom 12.05.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Lina ist zehn Jahre alt und hat einen großen Traum: Sie würde gerne einmal den Tigerenten Club moderieren! Wunschfee Muschda Sherzada möchte ihr diesen Traum erfüllen und schaltet sich als Überraschung "live" auf den Fernseher der Familie. Lina ist völlig aus dem Häusschen! So erfährt Lina was Muschda sich für sie ausgedacht hat: Schon am nächsten Tag bekommt Lina ein Sprechtraining bei ihrer Lieblings-Moderatorin Jess von KiKA.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?