SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die große Zugparade

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2016

Die Freunde halten zusammen: Castor, Pollux, Margot und Wilma (v.l.) putzen ihren Freund, den Zug, für die Parade blitzeblank. | Rechte: ZDF/Frédéric Merle
Die Freunde halten zusammen: Castor, Pollux, Margot und Wilma (v.l.) putzen ihren Freund, den Zug, für die Parade blitzeblank.

18. Die große Zugparade

Folge vom 28.09.2016

An diesem Abend ist große Zugparade. Natürlich will auch der kleine Zug des Dorfes mitmachen, aber zuerst muss er noch Pollux und seine Freunde zu Wilma bringen. Auch Herr Grünfeld macht sich auf den Weg zu ihr. Unterwegs lässt sich die Fliege auf seinem Lieferwagen nieder und mampft zwei Bananen. Eine Bananenschale fällt auf den Boden, der kleine Zug rutscht darauf aus und landet voll im Schlamm. So kann er unmöglich zur Zugparade erscheinen!

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?