SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.08.2019

Britta sieht zum ersten Mal das Meer. | Rechte: WDR/Encanto Film- und Fernsehproduktion
Britta sieht zum ersten Mal das Meer.

2. Folge

Folge vom 17.07.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Große Aufregung in Paris. Im letzten Moment erreichen die Jugendlichen ihren Anschlusszug nach Südfrankreich und einige Stunden später auch den Zielbahnhof Dax. Hier wartet schon Surflehrer Max auf seine Schützlinge. Auf dem Campingplatz an der Atlantikküste angekommen, stehen die Jungs und Mädchen vor ganz elementaren Fragen: Wer teilt sein Zelt mit wem, und wie soll das ganze Gepäck da reinpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?