SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Das schlimmste Jahr meines Lebens - Reloaded

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 17.11.2017

Alex muss das schlimmste Jahr seines Lebens noch mal leben. Simon und Maddy stehen ihm bei. | Rechte: hr/Reflective Pictures/Screen Australia/ABC TV/ACTF/Film Victoria/CBBC
Alex muss das schlimmste Jahr seines Lebens noch mal leben. Simon und Maddy stehen ihm bei.
keine Videos zur Sendung

Darum geht es...

Der fünfzehnjährige Alex befindet sich in einer vertrackten Zeitschleife: Er muss das komplette Jahr zwischen seinem vierzehnten und fünfzehnten Geburtstag nochmal durchleben! Und dabei war dieses Jahr das schlimmste seines Lebens. Alles ging schief: Geburtstag, Valentinstag, die Party seiner Schwester, das Fußballmatch, Halloween und vieles andere.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?