SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verloren im Sumpf

Nächste Folge am 06.08.2020

um 9:20 Uhr

Seitenüberschrift

Das Dschungelbuch - 75. Verloren im Sumpf

Folge vom 01.07.2020

Hathi und seine Elefantenfamilie freuen sich auf den Besuch von ihren Verwandten, insbesondere auf den kleinen Jungen Rudi. Doch sie tauchen nicht auf. Mogli sucht sie und entdeckt Rudis Eltern am Rand eines Sumpfs. Aber wo ist Rudi? Der Kleine hat sich im Sumpf verlaufen und seine Eltern können ihm wegen ihres Gewichts nicht folgen. Mogli macht sich sofort auf die Suche. Er findet den Kleinen, aber im Sumpf lauert schon Jakala!

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?