SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Timster Buchtesterin Anna stellt das Buch "Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft" von Autorin Anna Ruhe vor.

Achtung witzig! Tim wird sich kringeln vor Lachen! Dafür sorgen Cartoonist Joscha Sauer, Dennis und Jesko von WUMMS und Comedian Martina Schönherr.

Mascha, Bär und Panda wollen die malerischsten Plätze im Wald besuchen und übertrumpfen sich gegenseitig mit Lügengeschichten. Da reicht es dem Bären.

Tim zeigt dir Schritt für Schritt, wie du eine sich selbst drehende Weihnachtskugel bastelst.

Der MDR Kinderchor ist zu Besuch in Erfurt. Was ein Chor ist und wie du deine Stimme gut trainieren kannst, erfährst du im Video.

Im Timster Treff beantwortet Tim deine Fragen rund um das Them Brickfilm. Außerdem hat er tolle Tipps für dich, was du alles zuhause machen kannst.

Insekten sind spannend, findet Pepe. Er weiß, dass in Deutschland viele Insekten aussterben, weil ihnen der Lebensraum genommen wird. Das möchte er ändern!

Lisa erklärt, was ihr besonders am Stadion der Eintracht gefällt.

Tom Lehel ist Gast im TanzAlarm Club. Diesmal erwarten Singa und TanzTapir schweißtreibende Tanzerfahrungen beim ungarischen Volkstanz.

Das Dschungelbuch - Das Dschungelbuch - Aufruhr im Urwald

Sendung vom 01.01.2021

Mogli trifft den kleinen Affen Mani. Der ist dabei, ein Musikinstrument aus einem hohlen Baumstamm und anderen Urwaldmaterialien zu bauen. Der Menschenjunge ist sofort begeistert und möchte mit Mani zusammen Musik machen. Doch immer wieder werden die beiden Freunde unterbrochen, weil Mogli in Abenteuer gerät. Mutig nimmt Mogli all diese Herausforderungen an.

Video Link kopieren

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?