SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen. | Rechte: ZDF/2009(c) DQ Entertainment
Mogli lädt die Dschungeltiere zu Maschas Party ein. Der Mungo Rikki-Tikki-Tavi freut sich, dass Mogli wohl auch auf der Party sein wird und will ebenfalls kommen.

111. Unfair!

Folge vom 08.08.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Mascha will eine Party feiern und alle Tiere des Dschungels dazu einladen. Doch die wollen nur kommen, wenn Mogli auch da sein wird. Da übernimmt Mogli das Einladen für die betrübte Mascha. Als bei Mogli dann alle Tiere begeistert zusagen, ist Mascha so verärgert, dass sie ihn, zu seinem Entsetzen, vom Fest auslädt. Das Fest startet. Mogli sitzt traurig alleine im Dschungel und hört Shir Kahn und Tabaqui.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?