SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Gebrüll zum Fürchten

Nächste Folge am 02.07.2020

um 19:00 Uhr

8. Ein Gebrüll zum Fürchten

23.07.2020, 9:50 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Während Mogli laut zu brüllen übt, wird er von einem viel lauteren Gebrüll übertönt. Balu erklärt, das sei das Gebrüll der legendären Riesenkralle. Gehört hätten dieses Gebrüll schon viele, aber gesehen hat die Riesenkralle noch niemand. Mogli und Baghira machen sich auf den Weg, um sie zu suchen. Sie entdecken Chil, den großen Greifvogel. Sein Gekrächze wird durch einen hohlen Baumstamm zu einem lauten Gebrüll verstärkt.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?