SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ein merkwürdiger Rauch hat die Tiere, die sich in Bodennähe aufgehalten haben, betäubt. Mogli und Baghira, die zuvor beide auf einem Baum waren, finden das schlafende Elefanten-Ehepaar Hathi und Gayini. Mogli will das Geheimnis, das hinter dem Rauch steckt, lösen. | Rechte: ZDF/2009(c) DQ Entertainment
Ein merkwürdiger Rauch hat die Tiere, die sich in Bodennähe aufgehalten haben, betäubt. Mogli und Baghira, die zuvor beide auf einem Baum waren, finden das schlafende Elefanten-Ehepaar Hathi und Gayini. Mogli will das Geheimnis, das hinter dem Rauch steckt, lösen.

134. Geheimnisvoller Rauch

Folge vom 19.07.2019

Ein geheimnisvoller Rauch breitet sich im Dschungel aus. Die Tiere in Bodennähe versinken in einen tiefen Schlaf. Mogli und Baghira sind nicht betroffen und suchen nach der Ursache. Sie hatten sich auf ihrem Baum aufgehalten und nichts vom Rauch abbekommen. Auch Shir Khan in seiner Höhle konnte der Rauch nichts anhaben. Er verfolgt die beiden auf ihrem Weg zum Dorf. Von dort kommt nämlich der Rauch, der Motten vertreiben soll.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?