SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
kleinen blauen Vogelfrau Vira und Balu seinen Plan, wie sie Viras Mann Ravi an der Weißen Klippe retten können. | Rechte: ZDF/2009(c) DQ Entertainment
kleinen blauen Vogelfrau Vira und Balu seinen Plan, wie sie Viras Mann Ravi an der Weißen Klippe retten können.

131. Die Glückspflanze

Folge vom 18.07.2019

Obwohl gefährliche Winde an der Weißen Klippe herrschen, fliegt der Vogel Ravi dorthin, um eine Glückspflanze für sein Ei zu pflücken. Sie soll das Ei beschützen. Doch Ravi macht eine Bruchlandung an der Klippe. Seine Frau Vira spürt das intuitiv und bittet Mogli und Balu um Hilfe. Mogli sucht zusammen mit Vira auf dem großen Greifvogel Cheel nach Ravi, während Balu auf das Ei aufpasst. Doch dann klauen die Affen das Ei.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?