SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Mogli denkt, er tue etwas Gutes und lässt den Vogel frei. Doch Balu hatte diesen frechen Vogel gefangen, um ihn wieder zum Dorf zu bringen. | Rechte: ZDF/2009(c) DQ Entertainment
Mogli denkt, er tue etwas Gutes und lässt den Vogel frei. Doch Balu hatte diesen frechen Vogel gefangen, um ihn wieder zum Dorf zu bringen.

152. Ein echter kleiner Mogli

Folge vom 12.04.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Balu hat einen Vogel gefunden, der aus dem Dorf in den Dschungel entflogen ist. Er baut ihm einen Käfig und will ihn zurück bringen, da der Vogel nicht allein im Dschungel überleben kann. Doch vorher sucht Balu Beeren für den Gast. Der ahnungslose Mogli lässt den Vogel zwischenzeitlich frei. Als er merkt, was er angestellt hat, setzt er Darsi in den Käfig und versucht, den anderen Vogel wieder zu finden. Doch der ist stur - genau wie Mogli.

Das könnte dir auch gefallen:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?