SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Anfangs durfte Tara (Xenia Goodwin, re.) nicht einmal auf Spitze tanzen. Miss Raine (Tara Morice, li.) nahm ihr die Ballettschuhe weg. Nun, am Ende des Semesters, erhält sie die Schuhe verdient zurück. | Rechte: ZDF/Steve Brack
Anfangs durfte Tara (Xenia Goodwin, re.) nicht einmal auf Spitze tanzen. Miss Raine (Tara Morice, li.) nahm ihr die Ballettschuhe weg. Nun, am Ende des Semesters, erhält sie die Schuhe verdient zurück.

13. Familie

Folge vom 08.09.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Die großen Ferien stehen vor der Tür und viele Eltern reisen an. Für die Eleven steht einiges auf dem Spiel, zumal dem Besten von ihnen ein Stipendium winkt. Doch familiäre Sorgen überschatten den Tag. Kat rebelliert gegen ihre ehrgeizige Mutter. Tara erfährt, dass ihre Eltern ihr Schulgeld nicht mehr aufbringen können. Sammys Vater erscheint nicht zu Sammys Solo und Ethan kommt nicht gut bei Taras Vater an.

Mehr Serien für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?