SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Rhy O'Leary (Richard Brancatisano) und Kat (Alicia Banit) bei der Premiere ihres Filmes. | Rechte: ZDF/Werner Film Productions/Mark Rogers
Rhy O'Leary (Richard Brancatisano) und Kat (Alicia Banit) bei der Premiere ihres Filmes.

64. Der perfekte Sturm

Folge vom 18.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Das alles entscheidende Vortanzen steht bevor. Nun müssen die Tänzer zeigen, was sie in den drei Jahren ihrer Ausbildung gelernt haben. Tara träumt davon, ihre Ausbildung mit einer perfekten Vorführung zu beenden und gerät wieder einmal in Zweifel, ob ihre Entscheidung für ein bestimmtes Solo die richtige ist. Grace schießt beim Strippen ziehen wieder einmal übers Ziel hinaus und scheint Ben mit in Bedrängnis zu bringen.

Mehr Serien für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?