SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Tara (Xenia Goodwin, li.) will Kat (Alicia Banit, re.) helfen, ihre Essstörung zu überwinden. | Rechte: ZDF/Werner Film Productions/Mark Rogers
Tara (Xenia Goodwin, li.) will Kat (Alicia Banit, re.) helfen, ihre Essstörung zu überwinden.

56. Abkürzungen

Folge vom 11.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ben ist geschmeichelt, als Primaballerina Saskia Duncan sich als seine Mentorin anbietet und ihn zum neuen Pas de deux-Partner machen will. Gelockt von der Vorstellung, schneller an sein Ziel zu gelangen, lässt er sich darauf ein und trainiert von nun an regelmäßig mit Saskia. Gegenüber Tara hat er ein schlechtes Gewissen. Die ist mehr damit beschäftigt, sich Gedanken über Kat zu machen, die kaum noch etwas zu essen scheint.

Mehr Serien für dich

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?