SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Gamma-Surfer

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.12.2019

Rex Gamma ist ein alter Schulrivale von Ray, und er hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. | Rechte: KiKA/HR/Taffy Productions LLC
Rex Gamma ist ein alter Schulrivale von Ray, und er hat noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.

15. Der Gamma-Surfer

Folge vom 08.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein Routinefall für Team Quantum: Nicht zum ersten Mal rast ein Asteroid auf die Erde zu. Als Ray versucht, den Himmelskörper aus seiner Bahn zu schieben, taucht der berüchtigte Rex Gamma, bekannt als der "Gamma-Surfer", auf. Er jagt den riesigen Felsbrocken einfach in die Luft. Dadurch entsteht eine dicke Staubwolke, die die Erde einhüllt und vom lebensspendenden Licht der Sonne abschneidet.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?