SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Ray und Robbie haben alle Hände voll zu tun, um die Erde vor der Zerstörung zu bewahren. | Rechte: KiKA/HR/Taffy Productions LLC
Ray und Robbie haben alle Hände voll zu tun, um die Erde vor der Zerstörung zu bewahren.

14. Die Kometen-Krise

Folge vom 01.12.2019

A-Te und G-Ce haben sich verflogen. Eigentlich hätten sie bei Pluto links abbiegen müssen. Doch der Zwergplanet befindet sich nicht mehr auf seiner Umlaufbahn um die Sonne. Tatsächlich hat ihn Weltraum-Gaunerin Contessa de Wurm gestohlen. Sie möchte ein neues Sonnensystem eröffnen. Dabei hat sie allerdings einige Kometen aus ihrer Bahn gerissen, die nun auf die Erde zurasen. Team Quantum hat alle Hände voll zu tun, um die Erde zu retten.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?