SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Sind wir bald da?

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 28.10.2018

Ray als Busfahrer - Mit dem neu angebauten Raketenantrieb kommen Ray und die Kinder (Allison und Lucas) schneller voran. | Rechte: KiKA/HR/Taffy Productions LLC
Ray als Busfahrer - Mit dem neu angebauten Raketenantrieb kommen Ray und die Kinder (Allison und Lucas) schneller voran.

8. Sind wir bald da?

Folge vom 07.10.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ray langweilt sich. Alle galaktischen Gauner scheinen im Urlaub zu sein. Unterdessen ist Schulstreber Lukas untröstlich. Der geplante Schulausflug zur Physik-Club-Tagung in Las Vegas droht ins Wasser zu fallen, weil der Busfahrer erkrankt ist. Als Ray davon erfährt, erklärt er sich sofort bereit, die Kinder zu fahren. Allerdings nicht ohne den Schulbus vorher galaktisch aufzumotzen.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?