SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Begeistert - Zeichen vom Himmel

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 21.12.2018

Cora, Habib und Barabbas (Mi.) beobachten, wie Jesus Jünger von römischen Soldaten umzingelt werden. | Rechte: KiKA/Cross Media/Beta/Trickompany 2010
Cora, Habib und Barabbas (Mi.) beobachten, wie Jesus Jünger von römischen Soldaten umzingelt werden.

26. Begeistert - Zeichen vom Himmel

Folge vom 21.12.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kaum in Jerusalem gelandet, hetzen zwei von Jesus' Jüngern atemlos an Cora, Habib und den Wonderers vorbei. Verwundert folgen die Kinder ihnen: Sollten die Jünger nicht schon längst in die Welt gezogen sein, um die Botschaft von Jesus zu verbreiten? C.T. erklärt, dass die Apostel das genau heute tun müssen. Aber das Haus, in dem sich Jesus' Freunde bisher versteckt hielten, ist von römischen Soldaten umstellt.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Extras

Malen

Stundenplan (pdf, 595 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?