SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Judas

Nächste Folge am 19.12.2018

um 16:35 Uhr

Judas

Judas ist ein weit verbreiteter Name in Israel. Um ihn nicht mit anderen zu verwechseln, erhält er den Beinamen Ischariot. Das bedeutet: "Mann aus Kariot".

Weil Judas von Jesus enttäuscht ist, verrät er ihn an seine Feinde. Durch einen Kuss zeigt er den Soldaten, wen sie verhaften sollen. Für diesen Verrat erhält er 30 Silberstücke.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Extras

Malen

Stundenplan (pdf, 595 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?