SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

CHI RHO - Das Geheimnis - als Hörfilm

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 29.11.2019

Seitenüberschrift

Merlins Zauberkraft schwindet. Da taucht Aeryn auf und König Uther ist von ihren Zauberkünsten begeistert! Muss Merlin gehen?

Weil die Schüler während ihrer nächtlichen Ausflüge immer wieder in unnötige Gefahr geraten, bedient sich der genervte Graf einer Methode aus dem Jahr 1730.

Mika ist ein talentierter Musiker. Wegen seines Autismus und einer Sehbehinderung kann er manche Dinge nicht so gut, wenn es aber um Musik geht, kennt er sich aus.

Kim möchte aus einer Serviette ganz schnell Konfetti machen. Dafür kennt sie einen Trick. Welchen, siehst du im Video.

Mach mit und tanze mit den TanzAlarm Kids zu "Geh'n wie ein Ägypter".

CHI RHO - Das Geheimnis - als Hörfilm

Sendung vom 21.12.2019 Audiodeskription: Für diese Sendung gibt es eine Beschreibung zum Anhören. Mehr Infos Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?