SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Verloren im Wald?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.11.2019

Checker Tobi (li.) mit CheXperiment-Herausforderer Joe Vogel | Rechte: BR/megaherz gmbh/Matthias Hagn
Checker Tobi (li.) mit CheXperiment-Herausforderer Joe Vogel

63. Verloren im Wald?!

Folge vom 21.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobis Herausforderer: Outdoor- und Survival-Experte Joe. Und der fordert Tobi schon zum dritten Mal zu einem CheXperiment heraus. Nachdem Joe Tobi tief in einen dunklen Wald gelockt hat, soll Tobi wieder den Weg aus dem Wald finden. Und zwar genau zu seinem CheXperimente-Tisch, den Tobi am Waldrand stehengelassen hat. Kann Tobi sich genau an den Weg erinnern, den er in den Wald hinein gegangen ist?

Das könnte dich auch interessieren:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?