SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Einen Riesen-Dominostein kippen?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.11.2019

Checker Tobi und seine Domino-Steine | Rechte: BR/megaherz/Matthias Hagn
Checker Tobi und seine Domino-Steine

62. Einen Riesen-Dominostein kippen?!

Folge vom 12.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobis Herausforderer: Schreinermeister Martin. Martins Aufgabe für Tobi: Er soll mit einem Briefmarken-großen Holz-Blättchen, das nicht einmal ein Gramm wiegt, einen riesigen, 70 Kilogramm schweren Holzklotz umwerfen. Das kann doch nur mit ganz viel Geschwindigkeit funktionieren. Doch egal, was Tobi sich überlegt, um das Holz-Blättchen mit noch größerer Geschwindigkeit gegen den Holzklotz zu werfen, der 70-Kilogramm-Klotz wackelt nicht einmal.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?