SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Turbo-Flummi?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.11.2019

Tobi muss es schaffen, dass ein Ball, den er aus Schulterhöhe fallen lässt, so hoch springt wie ein Basketballkorb. | Rechte: BR/megaherz gmbh/Mathias Hagn
Tobi muss es schaffen, dass ein Ball, den er aus Schulterhöhe fallen lässt, so hoch springt wie ein Basketballkorb.

49. Ein Turbo-Flummi?!

Folge vom 23.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobis trifft seinen Herausforderer Manu auf einem Basketballplatz in München. Manu ist Trampolinspringer und hat eine besonders knifflige Aufgabe für ihn: Tobi soll einen Ball aus Schulterhöhe fallenlassen und muss es dann schaffen, dass der Ball vom Boden bis in die Höhe des Basketballkorbes katapultiert wird - in drei Metern Höhe! Dafür hat Manu eine ganze Menge verschiedener Bälle mitgebracht, die Tobi alle für sein CheXperiment verwenden darf.

Das könnte dich auch interessieren:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?