SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein rückwärts fliegender Pfeil?!

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.11.2019

Bei diesem Chexperiment kommt es auf Geschwindigkeit und Präzision an. Herausforderer Anni und Matthias stellen Tobi folgende Aufgabe: Er muss mit Pfeil und Bogen ein Ziel treffen. Das Problem ist: Das Ziel befindet sich hinter Tobi, der Checker darf den Pfeil aber nur nach vorne abschießen.  | Rechte: BR/megaherz gmbh/Hans-Florian Hopfner
Bei diesem Chexperiment kommt es auf Geschwindigkeit und Präzision an. Herausforderer Anni und Matthias stellen Tobi folgende Aufgabe: Er muss mit Pfeil und Bogen ein Ziel treffen. Das Problem ist: Das Ziel befindet sich hinter Tobi, der Checker darf den Pfeil aber nur nach vorne abschießen.

43. Ein rückwärts fliegender Pfeil?!

Folge vom 08.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Bei diesem CheXperiment kommt es auf Geschwindigkeit und Präzision an. Herausforderin Anni kennt sich als Stuntfau damit bestens aus. Die Aufgabe: Tobi muss mit Pfeil und Bogen ein Ziel treffen. Das klingt erstmal einfach, doch das Problem ist: Das Ziel befindet sich hinter Tobi, der Checker darf den Pfeil aber nur nach vorne abschießen. Tobi muss es also schaffen, dass der Pfeil rückwärts fliegt. Nur wie?

Das könnte dich auch interessieren:

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?