SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für analoge Fotokameras

Seitenüberschrift

Checker Julian erklärt dir, warum wir im Moment alle zuhause bleiben sollten. Was er gerade am liebsten zuhause macht, erzählt er im Video. Schau rein!

Schiffe gibt es schon seit Jahrhunderten. Um herauszufinden, wie ein Kreuzfahrtschiff gebaut wird, besucht Julian eine der größten Werften Deutschlands.

Das Ruhrgebiet ist eng mit dem Bergbau verbunden. Früher haben eine halbe Million Menschen Steinkohle abgebaut. Julian checkt, wie Bergleute arbeiteten.

Auch bei den Checkern läuft nicht immer alles glatt. Schau dir einige der lustigsten Situationen im Video an!

Wie kam der kleine Kobold ins Fernsehen? Julian findet es raus und lüftet dabei auch den ein oder anderen Fernsehtrick der Pumuckl Reihe.

Die Germanen lebten vor rund 2.000 Jahren. Wie sie gewohnt, woran sie geglaubt und wie sie gekämpft haben, checkt Julian diesmal.

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für analoge Fotokameras

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Julian ist ein Fotografie-Fan. Besonders faszinieren ihn alt, analoge Kameras. Im Video erklärt Julian, was er daran so spannend findet.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?