SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für Verkleidungen

Seitenüberschrift

Schiffe gibt es schon seit Jahrhunderten. Um herauszufinden, wie ein Kreuzfahrtschiff gebaut wird, besucht Julian eine der größten Werften Deutschlands.

Das Ruhrgebiet ist eng mit dem Bergbau verbunden. Früher haben eine halbe Million Menschen Steinkohle abgebaut. Julian checkt, wie Bergleute arbeiteten.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Musik ist für Checker Julian unverzichtbar. Im Video erfährst Du, warum er Schallplatten so gerne mag.

Im U-Boot-Check geht Julian auf Tauchstation! Meerestechniker Peter nimmt den Checker mit auf eine spannende Tour in die Tiefen der Ostsee.

Die Germanen lebten vor rund 2.000 Jahren. Wie sie gewohnt, woran sie geglaubt und wie sie gekämpft haben, checkt Julian diesmal.

Alle Spiele durchgespielt? Dann erfinde einfach dein eigenes Spiel! Checker Julian zeigt wie’s geht. Alles was du dazu brauchst: Coole Ideen, Bastelsachen und eine Stinkesocke. Dann hat Langeweile keine Chance.

Julian ist bei Mogli, einem Gemüsebauern, der dem Checker seine erste Fahrstunde auf einem Traktor gibt.

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für Verkleidungen

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Julian liebt es, sich zuzu verkleiden. Erfahre, wie weit seine Begeisterung reicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?