SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für Verkleidungen

Seitenüberschrift

Wie kam der kleine Kobold ins Fernsehen? Julian findet es raus und lüftet dabei auch den ein oder anderen Fernsehtrick der Pumuckl Reihe.

Auch bei den Checkern läuft nicht immer alles glatt. Schau dir einige der lustigsten Situationen im Video an!

Julian testet verrückte und wichtige Erfindungen - und wird selbst zum Erfinder.

Checker Julian erklärt dir, warum wir im Moment alle zuhause bleiben sollten. Was er gerade am liebsten zuhause macht, erzählt er im Video. Schau rein!

Kutschen und Pferdegespanne waren während vieler tausend Jahre die wichtigsten Fortbewegungsmittel. Julian checkt das Kutschenfahren in der heutigen Zeit.

Bei einem ernsten Notfall sollte man als erstes die 112 wählen und einen Notruf absetzen. Checker Julian will herausfinden, worauf es dabei ankommt.

Julian checkt, wie eine Drohne überhaupt fliegt und probiert es selbst aus. Drohnenpilot Peter zeigt, warum auch Filmleute mit Drohnen arbeiten.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Musik ist für Checker Julian unverzichtbar. Im Video erfährst Du, warum er Schallplatten so gerne mag.

Julian reist an die Nordsee auf die Insel Borkum und trifft dort die Besatzung eines Rettungsschiffes.

Checker Julian spricht über seine Leidenschaft für Verkleidungen

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Julian liebt es, sich zuzu verkleiden. Erfahre, wie weit seine Begeisterung reicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?