SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Angst-und-Grusel-Check

Nächste Folge am 16.11.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Tobi liebt Bücher. Im Video verrät er, wer seine Leidenschaft fürs Lesen geweckt hat.

Vor dreißig Jahren fiel die Berliner Mauer. Davor gab es die BRD und die DDR. Checker Tobi geht mit Bürger Lars Dietrich im Trabi auf Zeitreise.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Checker Tobi - Der Angst-und-Grusel-Check

Folge vom 27.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Angst kennt jeder. Manche fürchten sich davor, ins Flugzeug zu steigen, wieder andere ängstigen sich im Dunkeln, oder haben Schiss vor ekligen Schlangen oder fiesen Monstern. Wenn einen die Angst packt, ist das nicht angenehm. Unser Puls rast, wir schwitzen und werden richtig blass. Das macht unser Körper, um uns zu warnen, so als wolle er sagen: Achtung, Gefahr, sei auf der Hut!

Video Link kopieren

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch 5 Tage online
Alle Videos

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?