SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auch Checker Tobi bleibt zuhause und überlegt, was er dort so machen kann. Schau dir seine Tipps gegen Langeweile im Video an!

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Tobi liebt Bücher. Im Video verrät er, wer seine Leidenschaft fürs Lesen geweckt hat.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Checker Tobi - Der Schwimmbad-Check

Folge vom 23.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Schwimmbäder gibt es schon seit über 2.000 Jahren. Während aber die alten Römer eher ins Schwimmbad gegangen sind, um zu entspannen und Geschäfte zu machen, kann es heute gar nicht actionreich genug sein. Super schnelle Rutschen, Sprungtürme und Wellenbäder sind mittlerweile fast Standard im Schwimmbad. Tobi checkt mit Rutschprofi Jan-Erik, wie man am schnellsten eine Rutsche herunterrutscht.

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?