SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Tobi liebt Bücher. Im Video verrät er, wer seine Leidenschaft fürs Lesen geweckt hat.

Auch Checker Tobi bleibt zuhause und überlegt, was er dort so machen kann. Schau dir seine Tipps gegen Langeweile im Video an!

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Checker Tobi - Der Frische-Fische-Fischen-Check

Folge vom 02.05.2020

Wer auf der Ostsee auf Fischfang gehen möchte, muss richtig früh aufstehen. Fischer Kai und Tobi stechen schon im Morgengrauen in See. Es heißt: Flundernetze einholen. Flundern, das sind Plattfische. Und die müssen Kai und Tobi per Hand aus dem Netz puhlen. Zeit genug für Tobi die erste Checkerfrage zu checken: Warum haben Fischstäbchen keine Gräten?

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?