SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Sicherheits-Check

Folge vom 17.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Unser Leben steckt voller Gefahren, deswegen versuchen wir es immer ein bisschen sicherer zu machen. Wir tragen beim Radfahren einen Helm, laufen bei Dunkelheit lieber die beleuchtete Straße, statt die finstere Gasse entlang oder wir schließen beim Verlassen unserer Wohnung die Tür ab.
Genau das war auch Tobis Plan, als er am Morgen seine Wohnung verließ. Als er die Tür zuzieht, merkt er, dass er den Schlüssel in der Wohnung vergessen hat.

Entdecke die Checker-Welt!

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?