SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Haar-Check

Nächste Folge am 08.08.2020

um 19:25 Uhr

Von Hundefriseurin Jana lernt Tobi, worauf es bei einer Pudelfrisur ankommt. | Rechte: BR/megaherz gmbh/Hans-Florian Hopfner
Von Hundefriseurin Jana lernt Tobi, worauf es bei einer Pudelfrisur ankommt.

Der Haar-Check

Folge vom 17.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Haare haben wir ja alle - auf dem Kopf und am Körper. Manche haben glatte Haare, andere eine wuschelige Lockenmähne und einigen Männern gehen sie auf dem Kopf aus. Aber warum haben wir Haare? Das will Tobi checken. Tobi trifft sich mit seiner Friseurin Dani. Die weiß total viel über Haare, und sie bringt ihm bei, wie man Haare schneidet. Tobi probiert seine Friseurkünste aus. Ob der Kollege sich über seine neue Frisur freut?

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?