SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Leben- und Sterben-Check

Nächste Folge am 19.01.2020

um 9:00 Uhr

Der Leben- und Sterben-Check

Folge vom 02.11.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Tobi hat zum Glück noch nie jemanden verloren, der ihm ganz nahe stand. Aber vielen Menschen ist das schon passiert. Wie sie wohl damit umgehen? Tobi besucht den SABU-Club der Nicolaidis-Stiftung in München. Dort treffen sich Kinder, deren Mama oder Papa gestorben sind. Tobi bastelt mit ihnen Erinnerungsstücke. Aber was passiert eigentlich mit den Menschen, wenn sie gestorben sind? Das findet Tobi bei Bestatterin Anna heraus.

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?