SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Checker Tobi: Abenteuer Türkei

Nächste Folge am 22.06.2019

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch über 1 Woche online

Checker Tobi ist in Italien unterwegs. Mit Bergführer Simon besteigt er die höchste der "drei Zinnen" in den Dolomiten.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Tobi liebt Bücher. Im Video verrät er, wer seine Leidenschaft fürs Lesen geweckt hat.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Checker Tobi beginnt seine Abenteuerreise in Istanbul. Auf seinem weiterem Weg erlebt er viele Abenteuer.

Checker Tobi - Checker Tobi: Abenteuer Türkei

Folge vom 31.05.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Checker Tobi beginnt seine Abenteuerreise in Istanbul. Dann reist er weiter in den Süden. Sein nächstes Ziel: Ephesos. Eine prächtige alte Griechen- und Römerstadt, die der Checker mit einem Archäologen erkundet. Auf seinem weiterem Weg erlebt er viele Abenteuer. Die Reise endet mit tollem türkischen Essen, wunderbaren Liedern, und einem Abschiedsgruß von Tobi an ein spannendes Land - "Hosçakalin" - Auf Wiedersehen, Türkei!

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 2 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Alle Videos

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?