SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Pferdesport-Check

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 05.04.2020

Seitenüberschrift

Video noch über 2 Wochen online

Julian checkt, wie eine Drohne überhaupt fliegt und probiert es selbst aus. Drohnenpilot Peter zeigt, warum auch Filmleute mit Drohnen arbeiten.

Unser Körper ist ein echtes Wunderwerk! Denn in uns arbeiten perfekt aufeinander abgestimmte "Spezialmaschinen", unsere Organe.

Auch bei den Checkern läuft nicht immer alles glatt. Schau dir einige der lustigsten Situationen im Video an!

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Julian ist ein Fotografie-Fan. Besonders faszinieren ihn alt, analoge Kameras. Im Video erklärt Julian, was er daran so spannend findet.

Checker Julian - Der Pferdesport-Check

Folge vom 26.01.2020

Pferde sind ganz besondere Tiere: schön und stark, aber auch ziemlich groß und respekteinflößend. Julian traut sich heute zum ersten Mal auf den Pferderücken: Bei Springreiterin Isabel hat Julian seine erste Reitstunde. Reiterin Lena aus Starnberg weiß alles übers Dressurreiten. Mit ihr checkt Julian, wie Reiter und Pferd eigentlich miteinander sprechen, und ob Pferde rückwärtsgehen können. In Schwaben trifft Julian ein Voltigier-Team.

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?