SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Weihnachts-Check

Nächste Folge am 16.02.2020

um 9:00 Uhr

Seitenüberschrift

Checker Can will herausfinden, was zu tun ist, wenn es richtig glatt wird. Seine erste Station: Die Hallen des Münchner Winterdienstes.

Checker Can - Der Weihnachts-Check

Folge vom 22.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Was war der Stern von Bethlehem? Wie heißen die heiligen Drei Könige? Wer begleitet Väterchen Frost? Wie sagt man auf Russisch Frohe Weihnachten? Das sind die Checker-Fragen, die Checker Can in seiner Weihnachtsfolge beantworten will. Dafür geht es zunächst tief in den Oberammergauer Wald, wo Can gemeinsam mit Meister-Krippenbauer Tobias Haseidl Moos, Hölzer und Wurzeln sammelt und in der Werkstatt in eine Krippe verwandelt.

Video Link kopieren

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?