SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Checker Can auf dem Wiener Rotkreuzball | Rechte: BR/megaherz gmbh/Hans-Florian Hopfner
Checker Can auf dem Wiener Rotkreuzball

Der Tanz-Check

Sendung vom 31.12.2017 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wie kommt man eigentlich am besten ins Neue Jahr? Natürlich tanzend! Aber muss es wirklich Walzer sein? Das checkt Can in einem Tanzzentrum in Nürnberg. Dort lernt er, dass Walzer mehr ist, als "Kreise drehen" und er entdeckt noch ganz andere Tänze: Cha-Cha, Hip-Hop oder einen ganz seltsamen alten Tanz, bei dem man sich kaum berührt, und der früher bei Hofe getanzt wurde: Die Quadrille.

Entdecke die Checker-Welt!

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?