SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Bars and Melody. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Es ist der angesagte Schmuck des Sommers: Individueller Buschstaben-Schmuck. Egal ob die Initialen der besten Freunde, oder der Name des Haustiers.

Ben macht ein Praktikum im größten Tierheim Europas in Berlin und geht auf Kuschelkurs mit Häschen, Hamstern und Exoten.

Ben ist am Set von Ostwind 5 unterwegs und schaut auch mal backstage bei den Pferden vorbei. Das sind ja irgendwie die eigentlichen Stars der Filme. Oder?

Jess und Ben treffen sich zum Battle auf einem Pferdehof. Drei Challenges müssen sie meistern. Pferde, Mist und Stroh - wer macht das Rennen um die Punkte?

Ben und Jess wählen abwechselnd je einen Gegenstand aus, den sie so weit wie möglich auf einem Tisch wegpusten müssen. Wer gewinnt das Battle?

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Die Rentiere aus Korken dürfen dabei nicht fehlen. Sie sind schnell gemacht und schmücken dein Zimmer weihnachtlich. Mehr Bastelideen gibt´s auf kika-live.de!

Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen nach vermissten Menschen. Ben ist beim Training dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Ben trifft Künstler, die ihre Solidarität mit der Ukraine bekunden oder sogar aktiv Hilfe leisten.

Maxi fragt die Astronautinnen: Was passiert, wenn es keinen Sauerstoff mehr auf der ISS gibt?

Homestory Sherif

Sherif moderiert für dich logo!. Wie sein Alltag so aussieht, wenn er zu Hause ist und wie er sich die Zeit vertreibt, zeigt Sherif in seiner Homestory.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?