SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ben trifft Motocross Freestyler Luc Ackermann und erfährt von ihm wie man einen "Surfer Takeoff to Tsunami Backflip" und "Double Flip im Train" lernt.

Ben hat Marco und Tobi getroffen und in ein paar Lehrersketchen mitgespielt. Der Sketch: Stell dir vor - Die Lehrerin wird im Schulhaus vom Ball getroffen …

Ben besucht die Zauberbrüder "Ehrlich Brothers", die mit ihren Tricks das Unfassbare wahr werden lassen und sogar Süßigkeiten herbeizaubern können.

Luc ist im Rollstuhlbasketball-Nationalteam, obwohl er erst vor vier Jahren mit diesem Ballsport begonnen hat. Jess erfährt, wie er das geschafft hat.

Deutsch-Rapper Marteria hat ein neues Album und Ben fordert ihn zum Battle in der Trampolinhalle.

Ben besucht einen Lebenshof. Im "Land der Tiere" haben 170 Nutztiere, die vorher in der Landwirtschaft ausgebeutet wurden, einen Platz zum Leben gefunden.

Individuell, bunt und als Accessoire aktuell ein Must-have für dein Smartphone. Die Rede ist von Handyketten. Wie findest du diesen Trend? Top oder Flop?

Ben hat die angesagte Musik für den April abgecheckt. Welches der Lieder ist dein Lieblingssong? Stimm ab!

Urlaubsfeeling mit KiKA LIVE am Strand. Was für Urlaubstypen sind Jonny und Jakob? Was muss auf Reisen mit? Das und mehr erzählen sie dir im Interview.

Jess und Ben haben mit Clari, Julian, Pia und Sherif starke Gegner. Sushi-Fans könnten heute einen Vorteil haben. Wer wird aussortiert? Wer verstapelt sich?

Mach mit! - Chat - Body Positivity mit Selin Doganci

Sendung vom 15.06.2022

Packst du immer einen Filter aufs Selfie, bevor du es postest? Greifst du lieber zum Oversize-Hoodie statt zum Crop Top, weil du dich zu dick fühlst? So ging es auch Selin. Aber jetzt steht sie zu ihrem Körper und liebt ihn so, wie er ist. Sarah trifft das Plus-Size-Model und erfährt, wie sie das geschafft hat.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?