SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Superheld Pawel will nach der Rettung im Wald einfach nicht gefeiert werden, aber keiner scheint das zu akzeptieren. Bis Pawel Klartext spricht.

Lerne Philip Müller kennen, den Darsteller von Bela.

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Abseits von Einstein findet Flora einen Rückzugsort, der eine tierische Aufgabe für sie bereithält.

Das Projekt "Gesunde Ernährung" begeistert Ronja so lange, bis sie erfährt, dass das süße Kaninchen Karl die Hauptmahlzeit werden soll.

Backstage bei Schloss Einstein ist viel passiert. Jess hat fleißig Fotos gemacht und wenn du dich auskennst, kannst du ein Fotoalbum gewinnen. Msch mit!

Wenn man es ausspricht, dann wird es irgendwie wahr. Eine harte Lektion für Sibel, Pawel, Cäcilia und Leni.

Mach mit! - Chat - 997. Folge

09.02.2022, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hauser versucht Anton aufzuheitern, doch tappt völlig im Dunkeln, was eigentlich Antons Problem ist. Bela entschuldigt sich bei den Mädchen der Schule - und vor allem bei Rosa - für eine doofe Aktion in aufrichtiger Bela-Manier. Nur Rosa legt darauf gar keinen Wert. Schwierig wird es auch für Reena. Flora scheint sie für ihre Racheabsichten zu benutzen. Reena muss sich entscheiden: will sie loyal sein oder siegt ihr Gewissen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?