SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Fridolin Sommerfeld kennen, den Darsteller von Viktor.

Jonny und Pippi initiieren eine Spenden-Zirkusvorstellung. Elias spielt der gläubigen Mary einen Streich. Liz übt für den Rezitationswettbewerb.

Lerne Malique-Romeo Heidorn kennen, den Darsteller von Paul.

Als Ronja Justus von der Probe abholen möchte, wird sie Zeugin, wie er Annika ein Liebeslied vorsingt. Ronja ist verletzt und reagiert über.

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt beides in Frage.

Jo ist überglücklich, weil sie die Chance hat, auf einer renommierten und barrierefreien Sportschule in Hannover professionell Basketball zu spielen.

Lerne Amelie Rafolt Gomes kennen, die Darstellerin von Finja.

Ronja schleust sich in eine Diebesbande ein. Phillip benutzt Constanze, die ihn wiederum erpressen will. Sándor und Jo kommen sich näher.

Mach mit! - Chat - 997. Folge

Folge vom 19.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Hauser versucht Anton aufzuheitern, doch tappt völlig im Dunkeln, was eigentlich Antons Problem ist. Bela entschuldigt sich bei den Mädchen der Schule - und vor allem bei Rosa - für eine doofe Aktion in aufrichtiger Bela-Manier. Nur Rosa legt darauf gar keinen Wert. Schwierig wird es auch für Reena. Flora scheint sie für ihre Racheabsichten zu benutzen. Reena muss sich entscheiden: will sie loyal sein oder siegt ihr Gewissen?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?