SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Rosa steht vor einer schwierigen Sportprüfung und bekommt von unerwarteter Seite Hilfe.

Die Einstein Jungs haben es nicht leicht - Viktor hat ein Date, Hermann zweifelt an seiner Männlichkeit und Moritz hat einen bösen Verdacht.

Wer ist seiner Figur am ähnlichsten und wer könnte am ehesten die Tagesthemen moderieren? Wie gut kennen sich Marc (spielt Moritz Overmann), Noel (spielt Pawel Kronbügel), Carlotta (spielt Cäcilia Amelie von Toll), Josie (spielt Sibel Peters) und Helen (spielt Jona Chung)? Die fünf Einstein-Darsteller verraten im Interview außerdem erste Details zur neuen Staffel.

Olivia macht sich eine neue Feindin. Pawel hat genug! Er will sich rächen. Orkans Team droht zu zerbrechen. Es braucht einen Motivationsschub!

Constanze trifft eine folgenschwere Entscheidung. Kathi profitiert von Miriams Auktion. Pippi hat Angst, dass David sie nicht mehr liebt.

Rike begleitet die geheimen Vorbereitungen der Einsteiner und Sportler zum Projekttag „Schwerkraft“. Mit dieser Aktion wollen die Schüler ihre Direktoren überzeugen, die Schulen nicht wieder zu trennen. Rikes Bewertung lässt allerdings keine Fragen offen!

Malique spielt in der 24. Staffel die Rolle von Paul. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Mach mit! - Chat - 992. Folge

04.02.2022, 14:10 Uhr Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Nachdem Joyce, Finja und Paul eine zugespielte Aufgabe gelöst haben, stehen sie vor der nächsten Herausforderung: Wie sollen sie Einsteins alte Jahrbücher durchsuchen, wenn diese verschwunden sind? Nach der Meisterschaft will Viktor eine folgenschwere Entscheidung bezüglich seiner Sprintkarriere treffen und stößt Badu dabei ungewollt vor den Kopf. Für Bela zählt eigentlich nur eins, Party! Doch warum legt dann Rosa auf?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?