SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Carla spielt Flora Freytag in der Serie "Schloss Einstein". Schau dir das Video an und finde heraus, was sie gegen Langeweile unternimmt.

Ronja macht sich neue Hoffnungen in der Beziehung mit Justus, doch Justus hat mit der Beziehung abgeschlossen.

Das Trio findet heraus, wer hinter den mysteriösen Leuten steckt. Endlich sind sie einen großen Schritt weiter!

Lerne Arnold Makuisse kennen, den Darsteller von Badu.

Philip spielt in der 24. Staffel die Rolle von Bela. Hör mal rein, was er über die Dreharbeiten, seine Rolle und die neue Staffel berichtet!

Mach mit! - Chat - 990. Folge

Folge vom 10.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Da sie bei Rosas Mutprobe von Überwachungskameras gefilmt wurden, stellt Flora ihre Insider-Gruppe vor eine besondere Challenge.Badu hat beschlossen, das Training vor der Meisterschaft ruhig anzugehen und dafür die Challenge zu gewinnen. Freizeit findet Cäcilia super, nur Leni ist in Miesbachs Tanz-Modul und Cäcilia völlig ungewohnt allein. Auch Chiara hat ein Problem. Alle tanzen dort paarweise und sie ist das fünfte Rad am Wagen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?