SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schule geht wieder los und die ersten Tests stehen an. Einsteiner erzählen dir, wie sie am besten lernen können. Schau mal rein!

Ming will sich ihre eigene Schuld an der Trennung von Nils nicht eingestehen.

Finja und Paul sind dem mysteriösen Symbol auf der Spur - doch irgendwer scheint das verhindern zu wollen.

Um weitere Informationen über den alten Einstein-Standort herauszufinden, sucht das Trio Herrn Berger auf. Doch der verhält sich irgendwie seltsam.

Alles nicht einfach! Erst ist Anton noch nicht bereit für echte Gefühle und dann ist es vorbei, bevor es angefangen hat. Ähnlich geht es auch Reena…

Lerne Philip Müller kennen, den Darsteller von Bela.

Was ist schon normal und was ist wirklich seltsam? Das fragen sich nicht nur Sibel und Pawel sondern auch Gustav, Hermann und Chiara.

Die geheimnisvolle Zentrale soll zerstört werden. Das Trio und die Ehemaligen ziehen endlich an einem Strang - doch ist es dafür schon zu spät?

Lerne Linda Schablowski kennen, die Darstellerin von Leni.

Mach mit! - Chat - 987. Folge

Folge vom 05.05.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Ausgang der Schülersprecherwahl war deutlich. Und als Insider hält man zusammen. Doch war der Wahlkampf fair? Moritz stellt genau das in Frage und somit die Unterrichtsmethoden von Frau Pigalke. Sibel möchte sich gedanklich von allen Fragen freimachen. Das gemeinsame Kunstprojekt mit Pawel ist dabei keine große Hilfe. Viktor und Badu sind Freunde, genau deswegen versucht Viktor mit Hilfe von Chiara wieder zum Vorzeige-Sprinter zu werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?