SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lerne Tamino Schenke kennen, den Darsteller von Gustav.

Johannes spielt in der 25. Staffel Colin. Erfahre im Video, wie die ersten tage am Set für ihnwaren!

Dr. Berger zieht ins Internat. Pippi und Kathi haben unterschiedliche Ideen, wie sich die schulischen Leistungen wieder bessern können.

Die geheimnisvolle Zentrale soll zerstört werden. Das Trio und die Ehemaligen ziehen endlich an einem Strang - doch ist es dafür schon zu spät?

Ein nicht endender Wettkampf mit Fabienne macht Rosa das Upcycling-Projekt schwer. Joyce schafft es mit einem fliegenden Effekt ins Theater.

Die Einsteiner sind überraschend nett zu Kathi. Pippi erfährt von Davids Überraschungsauftritt. Raphael und Dominik planen einen Shitstorm gegen Moritz.

Diese kurzen Clips sollen dir das Warten auf neue Folgen erleichtern. Diesesmal geht es um Pawel in den ersten Folgen der 25. Staffel. Schau rein und freu dich auf die nächste Woche!

Direktor Berger ist enttäuscht von seinen Schülern. Direktor Berger möchte nicht nur den Cafeteria-Wagen schließen, sondern auch die WG auflösen.

Mach mit! - Chat - 984. Folge

Folge vom 31.01.2022 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pawel ist nach der Rettung im Wald der Held am Einstein. Statt Likes werden "Pawel" verteilt. Doch er freut sich nicht über so viel Aufmerksamkeit. Gar nicht "Pawel" findet Leni das Verhalten ihrer Schwester Flora. Denn die ist, getrieben vom Internet-Modul, ganz schön übergriffig. Zumindest fragwürdig findet Badu das Verhalten seines besten Freundes Viktor. Warum tanzt er aus der Reihe? Der Grund kann nur ein Mädchen sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?