SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Charlies Vorschlag, gemeinsam nach Spanien zu trampen, erscheint Clara zunächst unrealistisch. Doch dann denkt sie ernsthaft darüber nach.

Ein neues Unterrichts-Modul taucht plötzlich im Stundenplan auf. Doch nur auserwählte Schülerinnen und Schüler dürfen daran teilnehmen.

Lerne Karlotta Hasselbach kennen, die Darstellerin von Rosa.

Lerne Amelie Rafolt Gomes kennen, die Darstellerin von Finja.

Schau dir diese deleted Scene aus Folge 995 an!

Während die Insider eine schweirige Aufgabe lösen sollen, verbringen Rosa und Anton einen tollen Tag miteinander. Ob das etwas zu bedeuten hat?

Auf jeden genialen Prank folgt das Karma, das müssen Hermann und auch Flora lernen. Finja und ihre Truppe lesen ihr tatkräftig die Leviten.

Lerne Fridolin Sommerfeld kennen, den Darsteller von Viktor.

Mach mit! - Chat - 984. Folge

Folge vom 30.04.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pawel ist nach der Rettung im Wald der Held am Einstein. Statt Likes werden "Pawel" verteilt. Doch er freut sich nicht über so viel Aufmerksamkeit. Gar nicht "Pawel" findet Leni das Verhalten ihrer Schwester Flora. Denn die ist, getrieben vom Internet-Modul, ganz schön übergriffig. Zumindest fragwürdig findet Badu das Verhalten seines besten Freundes Viktor. Warum tanzt er aus der Reihe? Der Grund kann nur ein Mädchen sein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?